Am Freitag, 21.01.2011 um 19:30 Uhr fand im Sportheim Altenstadt unsere Jahreshaupversammlung statt. 30 Mitglieder waren Anwesend.
Nach der Begrüssung durch den 1. Vorstand Manfred Münch, gaben alle Vorstände Ihre Berichte für das Jahr 2010 ab. Besonders erfreulich war der Kassenbericht von Holger Siebenhüner. Die Revisoren bescheinigten auch für 2010 wieder eine hervorragende Kassenführung. Karl Münch trug wieder eine bilderreiche Schilderung seiner Radtouren des letzten Jahres vor.
Bei den Wahlen einiger Vorstandsmitglieder trat durch den Wechsel des MTB Fachwart eine Verjüngung ein. Aloys Riesenbeck kandidierte nicht mehr für dieses Amt. Dafür stellte sich sein Sohn Christian zu Verfügung und wurde einstimmig gewählt.

Die neue Vorstandschaft 2011

Von links nach rechts: Holger Siebenhüner (Kassier), Manfred Münch (1. Vorstand), Uwe Flad (Rennsport und 2. Vorstand), Bernd Schilcher (Schriftführer), Christian Riesenbeck (MTB Fachwart).