30 Mitglieder und Gäste fanden sich zur Jahreshauptversammlung des RC77 Altenstadt im Café am Rathaus in Altenstadt ein. Auch Bürgermeister Hadersbeck war Gast bei der Versammlung.
1. Vorstand Manfred Münch, Rennleiter und 2. Vorstand Uwe Flad, MTB Fachwart Christian Riesenbeck sowie Kassier Holger Siebenhüner konnten in ihren Berichten auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Kassenprüfer Manfred Schiefele bestätigte unserem Kassier, wie schon in den vergangen Jahren, eine perfekte Kassenführung.

Die nötigen Neuwahlen des 1. Vorstand, Kassier sowie eines Beisitzers leitete Bürgermeister Albert Hadersbeck.
Einstimmig wurde wieder Manfred Münch zum 1. Vorstand, sowie Holger Siebenhüner zum Kassier gewählt. MTB Fachwart Christian Riesenbeck stellte sich nicht mehr zur Wahl. Für Ihn erklärte sich Christian Heidl bereit als Beisitzer zu kandidieren. Er wurde einstimmig in die Vorstandschef gewählt.

Ehrungen für 25 Jahre aktiver Mitgliedschaft im Radclub erhielten Heike und Holger Siebenhüner, Elfriede Ranz sowie Josef Schuster.

Auch 2019 wird er RC77 Altenstadt wieder viele Radsportveranstaltungen anbieten. Neben der Hauptverantwortlichen Organisation der Pfaffenwinkelradrundfahrt, werden wieder eine Radsportwoche in Cesenatico, sowie viele Radtourenfahrten unserer Senioren im Programm sein.
Zum Abschluss des Jahres findet wieder die traditionelle Adventswanderung statt.