Liebe Mitglieder!

Nun ist das 2. Coronajahr fast vorüber. Die Radsportaktivitäten im Freizeit- und Hobbybereich waren trotzdem enorm. Unsere Seniorenradler machten schöne Radtouren, alle sportlichen Hobbyathleten waren viele Kilometer auf der Straße unterwegs. Wir Radsportler konnten uns also nicht beklagen.

Allerdings konnte die Pfaffenwinkelradrundfahrt, wie auch 2020, leider nicht durchgeführt werden. Auch auf andere Zusammenkünfte, mussten wir verzichten.

Nach einem Jahr Pause, laden wir nun alle recht herzlich zur Adventwanderung ein. Termin ist

Samstag, 27.11.2021 um 13:30 Uhr.

Treffpunkt ist die Landvolkshochschule in der Wies.

Wir gehen eine Runde mit ca. 11 Km (Kläper Filz, Kapelle Holz). Um 17:00 Uhr hält Bernhard Schöner in der Landvolkshochschule für uns eine Andacht mit Totengedenken ab.
Anschliessend kehren wir im Gasthaus Moser in der Wies ein.

    Bitte beachten: Wir müssen absolut die 2 G Regel einhalten, also den entsprechenden Nachweis bereit halten.

Bitte Vormerken: Unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen findet am Freitag, 21.01.2022 19:30 Uhr im Gasthaus Janser statt .Eine Einladung hierzu folgt.

Mitgliedsbeitrag: Ende November werden die Mitgliedsbeiträge abgebucht. Bitte geänderte Bankverbindungen rechtzeitig übermitteln.

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Im Namen der Vorstandschaft

Uwe Flad, 2. Vorstand