Zur Jahresabschlussfeier am Samstag im Rathauscafe in Altenstadt fanden sich 30 Clubmitglieder ein. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Manfred Münch wurden bei der diesesmal kurzen Siegerehrung der Clubmeister Emanuel Riesenbeck sowie Aloys Riesenbeck und Lisa Degle für Ihre Erfolge in der Saison 2011 geehrt. Für Lisa Degle war es gleichzeitig das Ende Ihrer Zeit als Lizenzfahrerin für den Raclub Altenstadt. Sie wird nunmehr verstärkt an den touristischen Radveranstaltungen des RC 77 teilnehmen. Aloys war mit 3 gefahrenen Rennen in der Senioren 4 Klasse und jeweils guten Platzierungen mit seiner Radsportsaison zufrieden. Er ließ allerdings offen ob er 2012 nochmals Lizenzrennen in seiner Klasse fahren wird.

Es wurden bei einer Diashow Bilder und Videos dieses Jahres vorgeführt. Bei der Tombola kam dann auch noch fast jeder Gast zu einem Gewinn.

Ein Lob wurde dem Wirt Tobias Herz mit seinem Team ausgesprochen.

Die Ergebnislisten zur Siegehrung 2011 findet Ihrn hier.  >>>>Ergebnisliste

Zum Abschluss gabe es einen Blumenstrauß für Lisa Degle.