30 Mitglieder und Freunde fanden sich zur Jahreshauptversammlung im Rathauscafe in Altenstadt ein. 1. Vorstand Manfred Münch gab einen Rückblick auf das letzte Radsportjahr und betonte das der RC77 überaus zufrieden mit dem Ablauf aller Radsportveranstaltung sein kann. Er lobte nochmals besonders die hohe Bereitschaft aller Mitglieder und Helfer sich bei allen Veranstaltungen einzubringen und aktiv mitzugestalten.

Nochmals wurde dem 2011 verstorbenen Mitglied Armin Ostheimer gedacht.

Nach den Berichten des Rennleiters Uwe Flad sowie MTB Fachwart Christian Riesenbeck konnte Kassier Holger Siebenhüner  wieder einen erfreulichen Stand der Vereinskasse berichten. Die Rücklagen des Vereins sind in einer erfreulichen Höhe, somit sind für die 2012 geplanten Anschaffungen und Veranstaltungen keine finanziellen Probleme zu erwarten.

Mitglied Rainer Gebhardt führte als berufener Wahlleiter durch die notwendige Neuwahl des 2. Vorstand sowie des Schriftführers.

Bernd Schilcher kandidierte nach 12 Jahren nicht mehr für dieses Amt. Auf Vorschlag  wurde dann einstimmig Stefan Tomaschek als sein Nachfolger gewählt. 2. Vorstand bleibt auch weiterhin Uwe Flad.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft beim RC77 Altenstadt wurde Heike Völk und Manfred Kaiser geehrt.

Karl Münch gab wie jedes Jahr wieder interessante Berichte über sein Radtouren zum Besten.

Aufgrund der guten finanziellen Lage wird 2012 das Vereinstrikot neu gestaltet und voraussichtlich Ende März bei einer Veranstaltung präsentiert.

Eine harmonische Hauptversammlung ging dann mit einem regen Gedankenaustausch unter den Anwesenden gegen 21:30 zu Ende.

Die Vorstandschaft v.li. : Tomaschek, Flad, Münch, Siebenhüner, Riesenbeck