Erfolgreicher Tag für den RC 77 Altenstadt e.V.

Unser erstes gemeinsames Rennen der Hobby-Mountainbiker. Am 11.05.2014 waren 6 Fahrer unseres Vereins am Start des Auerberg-Marathon. Gefahren wurde auf zwei unterschiedlich langen Strecken: der Red mit 44,5km/500Hm und der Black mit 66,82km/1018Hm. Auf beiden Strecken konnten Top Ergebnisse erzielt werden.

Auf der Red: 3. Paltz AK durch Markus Schilcher

8. Platz AK durch Uwe Berberich

Auf der Black: 3. Platz AK durch Tomas Kalinowski

12. Platz AK durch Dietmar Kalinowski

Das Wetter hat es uns an diesem Tag nicht gerade leichter gemacht. Mit 14°C, Regen , sehr starkem Westwind und Matsch auf der Strecke ist die erbrachte Teamleistung umso höher anzusehen. Alle Fahrer kamen Heil, Sturzfrei, dreckig, Nass von oben bis unten und mit Krämpfen ins Ziel. Da war die Zigarette danach für unseren Roland Baltzer wohl verdient!

20140512-092911.jpg

Ergebnisse findet Ihr hier:
http://abavent.de/anmeldeservice/mtbauerbergmarathon2014/ergebnisse